LECKERE VEGANE ERBSEN-KOHLRABI-SUPPE

LECKERE VEGANE ERBSEN-KOHLRABI-SUPPE

pinit

LECKERE VEGANE ERBSEN-KOHLRABI-SUPPE

Difficulty: Anfänger Cook Time 30 min Total Time 30 Min. Servings: 2 Best Season: Ganzjährig geeignet

Description

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von einfachen und schnellen Rezepten, die noch dazu lecker schmecken und gesund sind.

Eigentlich muss man für die Suppe  nicht mehr machen, als einfach alles klein zu schneiden und eine Zeit lang köcheln zu lassen.

Die Suppe kann man auch gut einfrieren;)

Viel Spaß beim nachkochen.

Zutaten

ZUBEREITUNG

  1. Schäle die Kartoffeln, den Kohlrabi und die Zwiebel und schneide alles in kleine Stücke.
  2. Jetzt gib  das Öl in einen Topf und brate die Zwiebeln darin schön glasig.
  3. Gib dann das restliche Gemüse, sowie die Gemüsebrühe dazu und lass alles für 25 Minuten auf mittlerer Stufe köcheln.
  4. Püriere nun die Suppe mit einem Pürierstab und  gib eine Prise Pfeffer dazu.
    Je nach Belieben kannst du die Petersilie dann noch fein hacken und über die Suppe geben.

Keywords: suppe, kohlrabi,

Masha Bates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert