LÜBECK VEGAN

Als Veganer hat men ja eigentlich auf Reisen selten noch Probleme leckere Restaurants oder Cafes zu finden. Und in Deutschland ist das Angebot an tollen veganen Restaurants sowieso wirklich groß. Falls ihr euch das wunderschöne Städtchen mal anschauen wollt, werdet ihr auf jeden Fall auch nicht verhungern;) Viel Spaß!

Hier sind also meine veganen Lübeck Restaurant/Cafe Tipps:

1.Café Affenbrot | Das Cafe bietet ausschließlich vegetarische und vegane Kost, einen täglichen Mittagstisch, fair gehandelten Kaffee sowie Frühstück. Der lichtdurchflutete Wintergarten, verbunden mit der behaglichen Gemütlichkeit, lädt jeden Gast zum Verweilen inmitten vieler Grünpflanzen ein.

Kanalstr. 70, 23552 Lübeck

2.Cafe Erdapfel | Das Cafe Erdapfel bietet, wie der Name schon sagt Karftoffelgerichte an um genauer zu sein große Ofenkartoffeln mit verschiedensten Füllungen, auch Kumpir genannt. Die Füllung kann fertig zusammengestellt von der Karte bestellt oder selbst zusammengestellt werden. Alle Variationen sind vegetarisch oder vegan.

Markt 1, 23552 Lübeck

3. Cafe Marae/ Diese Café und Restaurant überrascht Euch mit bestem Barista-Kaffee, exquisiten Rohkostkuchen, leckerem, veganen Essen und einer liebevollen, familiären Atmosphäre. Die Inhaber, sind eine kleine Familie, die sich ihren Traum vom eigenen Café erfüllt haben.

Engelsgrube 59
23552 Lübeck
You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.